Versand und Bezahlung



§ 4 Preise und Bezahlung
(1) Unsere Preise sind in Euro inklusive 20% Mwst. angegeben.
(2) Lieferungen erfolgen grundsätzlich nur nach Zahlungseingang.
(3) Wir bieten Ihnen folgende Bezahlmöglichkeiten:
Vorkasse:Bitte überweisen Sie den ausgewiesenen Gesamtbetrag unter Angabe der Bestellnummer einfach und direkt auf unser Konto.
IBAN : AT701420020010584192
BIC: EASYATW1
Kontoinhaberin: Bernadette Kindl, Seidengasse 10, 1070 Wien, Österreich
PayPal-Konto: Sie besitzen ein PayPal-Konto und bezahlen mit Ihrem PayPal-Guthaben, einfach und sicher.
Kreditkarte: Sie können auch ohne Paypal-Konto und Anmeldung über die PayPal-Schnittstelle mit Ihrer Kreditkarte bezahlen.

§ 5 Lieferkonditionen und Liefertermine
(1) Alle Bestellungen werden innerhalb 72 Stunden nach Zahlungseingang bearbeitet und gemäss den Lieferkonditionen mit der Österreichischen Post versendet.
Die Ware wird zu den angezeigten Versandpreisen - innerhalb Österreichs EUR 5,00 / in alle anderen Länder EUR 7,00 - an die angegebene Lieferadresse geliefert.
Angaben über die Lieferfrist von 3 - 5 Tagen sind unverbindlich.


§ 6 Umtauschrecht und Warenrückgabe
(1) Sie haben das Recht, wenn Sie aus irgend einem Grund mit Ihrem neu gekauften ROLLOVER unglücklich sind, diesen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware gemäß der Bestimmungen dieses Abschnittes ohne Angaben von Gründen und ausreichend frankiert zu retournieren.
(2) Das Produkt kann an folgende Adresse retourniert werden: KINDL Atelier, Zieglergasse 28/3, Eingang Seidengasse 10, 1070 Wien, Austria
(3) Alle auf diesem Wege retournierten Artikel werden von uns kontrolliert. Gekaufte Produkte müssen mit dem gesamten Verpackungsmaterial und Produktbeschreibungen retourniert werden und dürfen keine Spuren von Gebrauch aufweisen. Eine Rücknahme wird dabei abgelehnt, wenn:
• Spuren des Gebrauches sichtbar sind
• das Produkt ohne ursprüngliche Verpackung und ohne Produktbeschreibungen retourniert wird
• das Produkt auf Grund des Transportes oder einer nicht ausreichend schützenden Verpackung beschädigt wird
• unfreie (Porto zahlt Empfänger) Retouren werden nicht angenommen
Wir werden lediglich den Verkaufspreis zurückerstatten. Zölle, Steuern sowie die ursprünglich angefallenen Versandkosten werden nicht zurückerstattet.
(4) Sollte das Produkt Qualitätsmängel aufweisen oder nicht von Ihnen bestellt worden sein, wird KINDL gerne den Kaufpreis, die Transportkosten für das Retournieren, die angefallenen Zölle und Steuern (beigelegte Quittungen), sowie die ursprünglichen Versandkosten erstatten. Die Produkte werden nicht zurückgenommen, wenn diese Spuren des Gebrauches aufweisen, wie beispielsweise:
• Spuren, welche auf normalem Tragegebrauch basieren
• Spuren von unsachmässigem Gebrauch
• Eingriffe des Käufers oder Drittpersonen
• Extremer Gebrauch oder extreme Beeinflussung durch den Kunden
• Höhere Umstände, beispielsweise Naturkatastrophen
(5) Sollte das Produkt während des Rücktransportes verloren gehen, werden keine Kosten zurückerstattet.
Wir empfehlen daher, das Produkt versichert (Einschreiben) zurück zu senden, bzw. mit einem Anbieter der Track&Trace offeriert.