Lieferkonditionen und Liefertermine

Versandkosten:

Österreich EUR 3.00 / Deutschland EUR 5.00 / EU Länder EUR 10.00 / Europa EUR 12.00

Bestellungen werden innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang bearbeitet und gemäss den Lieferkonditionen mit der Österreichischen Post versendet. Sie erhalten von uns per Mail einen Track & Trace Code zur Sendungsverfolgung.

Die Lieferzeit wird verschoben, wenn Hindernisse auftreten, die nicht von uns verschuldet wurden.

Angaben über die Lieferfrist von 3 - 5 Tagen sind unverbindlich.

 

Umtauschrecht und Warenrückgabe

(1) Sie haben das Recht, wenn Sie aus irgend einem Grund mit Ihrem neu gekauften KINDL Design unglücklich sind, diesen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware gemäß der Bestimmungen dieses Abschnittes ohne Angaben von Gründen und ausreichend frankiert zu retournieren.

(2) Das Produkt kann an folgende Adresse retourniert werden: KINDL Atelier, Kandlgasse 5A, 1070 Wien,Austria

(3) Alle auf diesem Wege retournierten Artikel werden von uns kontrolliert. Gekaufte Produkte müssen mit dem gesamten Verpackungsmaterial und Produktbeschreibungen retourniert werden und dürfen keine Spuren von Gebrauch aufweisen. Eine Rücknahme wird dabei abgelehnt, wenn:

• Spuren des Gebrauches sichtbar sind

• das Produkt ohne ursprüngliche Verpackung und ohne Produktbeschreibungen retourniert wird

• das Produkt auf Grund des Transportes oder einer nicht ausreichend schützenden Verpackung beschädigt wird

• unfreie (Porto zahlt Empfänger) Retouren werden nicht angenommen

Wir werden lediglich den Verkaufspreis zurückerstatten. Zölle, Steuern sowie die ursprünglich angefallenen Versandkosten werden nicht zurückerstattet.

(4) Sollte das Produkt Qualitätsmängel aufweisen oder nicht von Ihnen bestellt worden sein, werden wir gerne den Kaufpreis, die Transportkosten für das Retournieren, die angefallenen Zölle und Steuern (beigelegte Quittungen), sowie die ursprünglichen Versandkosten erstatten. Die Produkte werden nicht zurückgenommen, wenn diese Spuren des Gebrauches aufweisen, wie beispielsweise:

• Spuren, welche auf normalem Tragegebrauch basieren

• Spuren von unsachmässigem Gebrauch

• Eingriffe des Käufers oder Drittpersonen

• Extremer Gebrauch oder extreme Beeinflussung durch den Kunden

• Höhere Umstände, beispielsweise Naturkatastrophen

(5) Sollte das Produkt während des Rücktransportes verloren gehen, werden keine Kosten zurückerstattet.

Wir empfehlen daher, das Produkt versichert (Einschreiben) zurück zu senden, bzw. mit einem Anbieter der Track&Trace offeriert.